IT Support

Computer Support

Unser Support garantiert Ihnen Hilfe bei Störungen aller Art.
Bei uns ist ein rascher Service und Hilfe bei Problemen selbstverständlich. Ob in der Nacht oder an Feiertagen, wir halten die IT-Infrastruktur ihres Unternehmens am Laufen, auf dem neuesten Stand und kümmern uns um alle noch so kleinen Störungen.
Wir sind Ihr Partner für die Umsetzung und Integration neuer Ideen und Geschäftsprozesse.

Pikett-Einsätze

24h IT Support

Wir bieten generell für alle Kunden und alle Dienstleistungen von IT Thurgau 24h Support. Wenn das Problem am Telefon nicht gelöst werden kann, so kommen wir so schnell wir können bei Ihnen vorbei und kümmern uns um die rasche Behebung der Störung.
Grundsätzlich ist unser Stundenansatz unabhängig von den Einsatzzeiten und beträgt 135 CHF/h. Das heisst, Nacht- und Picketeinsätze haben den gleichen Tarif wie normale Arbeiten während den Öffnungszeiten. In den AGBs finden Sie alle Details zu unseren Preisen.

SLA

Was ist das, und warum sollte ich das kaufen? SLA steht für Service Level Agreement. Dies entspricht also einem Wartungsvertrag zwischen Ihrem Unternehmen und IT Thurgau. Wir garantieren Ihrem Unternehmen einen priorisierten Support, welcher klar definierten Mindestanforderungen genügt.

Falls Sie an einer IT Thurgau SLA interessiert sind, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir kommen gerne bei Ihnen vorbei, und erstellen eine unverbindliche Offerte für Sie. Unsere SLAs sind also prinzipiell massgeschneidert für Ihre IT-Landschaft und Ihr Unternehmen.

Service Level Agreement

3 Hauptaspekte von IT Thurgau SLAs

Reaktionszeit

Diese wird von Ihnen definiert und bestimmt natürlich massgeblich den Preis. Die minimal realsisierbare Reaktionszeit ist abhängig vom Anreiseweg. Dieser ist relevant, da bei Supportfällen immer der worst-case betrachtet werden muss; es ist ein Vor-Ort-Einsatz erforderlich.

Umfang

Sie haben die freie Wahl, für welche Bereiche Ihrer IT-Landschaft Sie das SLA vereinbaren möchten. Natürlich ist ein kompletter Einschluss der gesamten IT-Infrastruktur möglich und wird auch empfohlen.

SLA++

Dank unserem Know-How und Erfahrung in der Elektrotechnik können wir auch Ihre gesamte Elektroinstallation und Industrieanlagen (z.B. Abbundmaschinen, Automationssysteme, Labor- und Messgeärte, CNC-Maschinen, etc.) in das SLA integrieren.

+