Telefonie für KMU

Das richtige Routing der Anrufe

Für kleine und mittlere Unternehmen ist eine gut eingebettete Telefonanlage eine sehr wertvolle Investition. Denn so können die eingehenden Anrufe zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Mitarbeiter geleitet werden.
Weiter können so Anrufe weitergeleitet werden, z.B in die Werkstatt oder das Lager, um Fragen zu klären oder Auskunft zu geben.
Wir planen mit Ihnen gerne einen praxisorientierten Rufplan für Ihre Telefonie, kofigurieren und testen alle Abläufe und stellen danach mit unserem 24h Support sicher, dass Ihre Telefonanlage einwandfrei funktioniert.

Die richtige Hardware

Telefone für das Büro

In Büros, in welchen pro Stunde mehr als 5 Anrufe ankommen oder ausgehen, sollten dementsprechend auch qualitativ hochwertige Telefone verwendet werden. Wir haben die passenden Geräte für Sie; Ob Tischtelefon oder kabellos, IT Thurgau findet das passende Phone für Sie. Nach dem eventuell notwenigen Ausbau des Datenetzwerks, kümmern wir uns um die Konfiguration und Inbetriebnahme aller Geräte. Unser 24h Support hilft Ihnen mögliche Störungen so kurz wie möglich zu halten.

Alle Features die Sie brauchen

Unsere Telefonanlagen (PBX) verfügen über alle Features die Ihr Unternehmen je braucht.

Für Unternehmen mittlerer Grösse die beispielsweise eine Support-Hotline betreiben, sind Funktionen wie Warteschlangen, IVR, MOH, Call Monitoring, Parking, Forward on Busy, sowie Aufzeichnungen zur Qualitätssicherung wichtige Werkzeuge, um das Tagesgeschäft effizient und effektiv zu bewerkstelligen.
Wir konfigurieren alle Funktionen nach Ihren Anforderungen und Wünschen aller Beteiligten.

Warteschlagen in der Hotline
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